10 vorrätig

JOGGING- PANTS mit TASCHENBEIN – KONFIGURATOR wähle dein Wunschdesign!

Super bequemer JOGGING- SCHNITT, mit viel Beinfreiheit, die Hose macht jede Bewegung mit! Die Bündchen an den Beinen (und Bauch) sind sehr lange MITWACHSEND! 

WICHTIGER HINWEIS: Wir bemühen uns, die Farben wirklich realitätsgetreu aufzunehmen! Es kann trotzdem die Farbe auf unterschiedlichen Bildschirmen geringfügig variieren. Sollte deine ausgewählte Kombi nicht ” matchen” werde ich mich natürlich mit einem  Alternativ- Vorschlag (oder mehreren) melden.

Material: Baumwolljersey (95% BW, 5% Elasthan) oder Ganzjahres- Sweat mit kuscheliger Innenseite (95% BW, 5% Elasthan), alle vernähten Stoffe sind schadstofffrei nach Öko- Tex 100 Standard

Im Warenkorb kannst du deine ausgewählte Kombination noch einmal zusammen sehen!

Die Farbe der BÜNDCHEN suchen wir passend aus – falls du einen bestimmten Wunsch hast bitte bei der Bestellung als Nachricht dazuschreiben, wir versuchen es je nach Verfügbarkeit der Farbrichtung zu berücksichtigen! Bei UNI Farben wählen wir gerne dezente Farben dazu (evtl. auch dezent kontrastfarbig – es ist nicht in jeder Farbe das exakt gleichfarbige Bündchen vorhanden!)

 

22.00

10 vorrätig




    STOFFAUSWAHL HOSE



    STOFFAUSWAHL TASCHENBEIN