ÜBER MICH VORSTELLUNG (bitte anklicken)
HERZLICH WILLKOMMEN bei madebyju!

Wir freuen uns sehr, dich in unserem Shop begrüßen zu dürfen!

Für uns als kleines österreichisches Familienunternehmen stehen Qualität, einwandfreie handwerkliche Ausführung und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Gleichzeitig müssen die Accessoires bzw. Kleidungsstücke auch praktisch, bequem, pflegeleicht und alltagstauglich sein. 

Alle Produkte bei uns im Shop sind zu 100% handgemacht – vom Zuschnitt bis zum fertigen Stück. 

Unsere verarbeiteten Stoffe entsprechen ausnahmslos dem ÖKO- TEX Standard 100 Siegel, welches Schadstoffreiheit garantiert, sie sind daher für dein Baby oder Kind bestens geeignet. 

Hier findest du tolle individuelle Unikate für dein Baby/dein Kind. Da wir jedes Stück direkt nach der Bestellung für dich anfertigen haben wir auch die Möglichkeit auch auf Sonderwünsche einzugehen. 

Wir als Familie versuchen seit einigen Jahren unseren Alltag nachhaltiger zu gestalten, daher nehmen unsere Bienenwachstücher aus Bio-Bienenwachs für uns einen besonderen Platz ein. Als biologische Alternative zu Alufolie oder Frischhaltefolie lässt sich damit eine ordentliche Menge an unnötigem Müll einsparen. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Durchstöbern unseres kleinen Shops und freuen uns auf deine Bestellung.