Über uns

Willkommen bei madebyju!

Ich freue mich, dich in meinem Shop begrüßen zu dürfen!

Als kleines österreichisches Familienunternehmen stehen Qualität, einwandfreie handwerkliche Ausführung und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Gleichzeitig müssen die Accessoires bzw. Kleidungsstücke auch praktisch, bequem, pflegeleicht und alltagstauglich sein. 

Alle Produkte im Shop sind zu 100% handgemacht – von der Idee (Musterauswahl, Kreieren von Schnitten, Fotografieren…), dem Zuschnitt, bis zuletzt zum fertigen (Einzel) Stück. 

Meine verarbeiteten Stoffe entsprechen ausnahmslos dem ÖKO- TEX Standard 100 Siegel, welches Schadstoffreiheit garantiert, und sind daher für dein Baby oder Kind bestens geeignet.

Hier findest du tolle individuelle Unikate für dein Baby/dein Kind. Da ich jedes Stück direkt nach der Bestellung für dich anfertige habe ich die Möglichkeit, jederzeit auf Sonderwünsche einzugehen. 

 Auf Wunsch personalisiere ich auch (mit Namen, Geburtsdatum etc.) deine gewünschten Produkte gegen einen geringen Aufpreis. Schreibe dafür einen Kommentar bei deiner Bestellung dazu.

Als Familie versuchen wir seit einigen Jahren unseren Alltag nachhaltiger zu gestalten, daher nehmen unsere Bienenwachstücher aus BioBienenwachs für uns einen besonderen Platz ein. Als biologische Alternative zu Alufolie oder Frischhaltefolie lässt sich damit eine ordentliche Menge an unnötigem Müll einsparen. 

Besonders viel Freude macht uns die regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Kunst- und Designmärkten. Für uns als 5- köpfige Familie sind diese Wochenenden immer besondere Highlights, und der Kontakt mit unseren Kunden ist für uns sehr wichtig und inspirierend. In der Kategorie “Aktuelles” findest du immer die kommenden Termine.

Viel Freude beim Durchstöbern meines kleinen Shops, ich freue mich darauf, dein individuelles Einzelstück für dich anzufertigen.